Montag, 27. April 2015

DANKSAGUNG - ich möchte mich für die tolle Unterstützung bedanken.



Ein Event wie die Stuttgarter Filmnacht lässt sich nicht von alleine aus dem Boden stapfen - dazu benötigt man viel, viel Hilfe und Unterstützung, die ich dieses Mal wieder bekommen habe. Dafür meinen herzlichen Dank. Ich zähle jetzt gleich einmal auf, wer mir alles geholfen hat - und sollte ich jemanden vergessen, dann nur, weil es Montag Morgen ist - kurze Nachricht und ich korrigiere das sofort.

LIVE STREAM INTERVIEWS

Die Live Stream Interviews wurden freundlicher Weise unterstützt von:

  • Joachim Lindenmann
  • Chris Parkinson
  • Tobias Kerll
  • Nadeshda

FILMNACHT REPORTAGE

Das fleißige Kamerateam bei der Filmnacht bestand aus:
  • Franziska Beck (Reportage)
  • Martin C. Jelonek (Kamera)
  • Ari (Ton) aus Ecuador
  • Joachim Lindenmann (Fotografie)

AUSSTATTUNG MODERATION

Die beiden Moderatoren wurden ausgestattet von:

EVENT

Der Gratis Sekt, die Programmhefte, viel Werbung im Vorfeld sowie der Kinosaal samt Vorführer wurde zur Verfügung gestellt vom CinemaxX Team (Liederhalle Stuttgart).

Kuchen und Cup Cakes wurden gebacken und gespendet von Bettina Müller (www.airbrushtanningstuttgart.de)


MODERATION

Einen herzlichen Dank an die beiden Moderatoren, die sich tapfer durch den Abend gekämpft haben:


PRESSETEXT

Der Text, den ich an die Presse versendet habe, wurde formuliert von

  • Svenja Gräfen

LOGO

Seit der ersten Filmnacht verwenden wir das Logo, das großzügiger Weise erstellt und gespendet wurde von:



Ich würde mich freuen, wenn es eine vierte Filmnacht geben wird und wir diese noch besser ausstatten können. Dazu ist Eure Hilfe nötig und willkommen. Am besten einfach bei mir melden, wer zu einem solchem Event beitragen möchte.