Veranstalter

Die Stuttgarter Filmnacht wird veranstaltet vom CinemaxX an der Liederhalle,
Robert Koch Platz 1, 70174 Stuttgart - Telefon 040 80806969

und

KREATV, Jens S. Achtert, Kirchstrasse 10, 1. OG, 70173 Stuttgart
E-Mail stuttgarter.filmnacht@gmail.com, Internet www.stuttgarter-filmnacht.de

________________________________________________________

Organisation und Moderation

Dilek Seytan, Seytan Vizions, Ingersheim


Jens S. Achtert

Inhaber / CEO / Werbefotograf / DoP / Filmemacher bei KREATV (gegründet 1999)

Hauptberuflich arbeite ich seit 1989 als Fotograf, nach meiner Ausbildung im Werbeatelier Busche/Benz in Waiblingen vorwiegend für Werbung, Industrie und Mode.
Referenzen Fotografie

2003 absolvierte ich die Meisterprüfung der HWK München und wurde dafür 2004 mit dem Meisterpreis der Bayrischen Staatsregierung ausgezeichnet.
CV

Seit 2002 widme ich mich verstärkt dem Thema Video und Film. Meinen ersten Werbefilm produzierte ich für die Firma FOMA anlässlich der photokina in Köln.
Zwischen 2005 und 2006 produzierte ich in Kooperation mit SaarTV die TV-Sendung "Star for one day".
Referenzen TV und Film

Seit 2007 produziere ich meist Kampagnen - also parallel Werbe- und Produktfilme/-fotografie, aber auch Reportagen und Dokumentationen.
Publikationen

In 2011 habe ich erfolgreich mit Live Stream Produktionen für Events aller Art begonnen.
Infos zu Live Streams von KREATV

Zum "Filme machen" kam ich durch meine tägliche Arbeit, die sicher immer weiter weg von der klassisch geschönten Hochglanz-Werbung hin zu informativen Erlebniskommunikation entwickelt. Eine Entwicklung, die ich im Sinne meiner Kunden, voll und ganz unterstütze. Meine  Arbeitsweise gründet allein auf der Praxis, der Erfahrung und ist am Zuschauer orientiert (den ich gerne nachhaltig verblüffe) - ohne akademischen Ballast.
Studio Blog von KREATV

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findet man unter www.kreatv.de