Donnerstag, 17. September 2015

Playmate Mia Gray verzaubert die Besucher der Stuttgarter Filmnacht mit ihrer Schönheit

Mia Gray wohnt in der Nähe von Stuttgart und ist eines der erfolgreichsten Playmates der Welt gemessen an den von ihr veröffentlichten Titelseiten und Fotostrecken. Sie arbeitet als Moderatorin, Model und Sängerin, setzt sich aktiv bei PETA für den Tierschutz ein - und ist darüber hinaus ein ganz lieber Mensch und besonderer Freund unserer Filmnacht. An dem Abend war nicht alleine da, sondern hat nicht nur ihren Schatzi, sondern noch ganz viele Freunde mitgebracht und so Werbung für unser Event gemacht.

Was würde ihr davon halten, wenn ich die Mia frage, ob sie uns bei der 4. Stuttgarter Filmnacht bei der Moderation unterstützt? Ein bisschen Glamour kann unserem Event bestimmt nicht schaden.