Mittwoch, 10. Juni 2015

CALL FOR ENTRIES | Wir suchen neue Kurzfilme aus der Region für die 4. Stuttgarter Filmnacht im Herbst 2015

Für die Stuttgarter Filmnacht Ende Oktober 2015 bin ich wieder auf der Suche nach einem bunten Programm neuer oder älterer Kurzfilme von Stuttgarter Filmemachern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du/Ihr meinem Aufruf bald möglichst nachkommt oder ihn in Eurem Social Network teilt. Der Einsendeschluss für die Bewerbung (ULTIMO) ist der

27. September 2015 

- und der Termin ist bald. Wenn du dich schon mal mit einem Film beworben hast, tue es bitte nochmals - in der Masse der Bewerbungen geht leicht ein Film unter.
BITTE reicht nur Filme ein, die komplett fertig sind. Der Nervenkitzel und die Organisation von "Nachzüglern" kostet definitiv zu viel Energie und schadet der Vorbereitung von bereits eingereichten Filmen. Gerne zeige ich Trailer, Teaser, ... von laufenden Projekten.
Besten Gruß und ich freue mich auf Eure Werke!

Jens S. Achtert