Samstag, 21. März 2015

Keine Freikarten - für niemanden!

Hallo,

weil mich immer noch so viele fragen:

Unser Event beruht auf dem Prinzip der Gleichheit für alle - und funktioniert in vielen Dingen etwas anders als ein Wettbewerb oder Festival mit Preisen.

Es gibt für NIEMANDEN Freikarten oder ermäßigte Karten - auch ich selbst bezahle meine eigene Eintrittskarte und wir alle vom Team bekommen für unsere ganze Organisationsarbeit nichts bezahlt.

Wir haben bewusst auf die sonst üblichen Gebühren für die Film-Einreichung verzichtet und bekommen nach wie vor für dieses Event von keinem Sponsor Geld.

Du musst dir also - wie alle anderen Freunde des Kinos - deine Karte selbst kaufen.
Was auch logisch ist: wenn wir für so viele Filme und alle damit verbundenen Schauspieler, Produzenten, Regisseure, Maskenbildner, .... Freikarten verteilen, könnten wir bereits das Kino mehrfach füllen.
Wenn ich jemanden einlade, bezahle ich seine Karten aus meiner eigenen Taschen. Einzig und allein für wichtige Pressevertreter gibt es ein winziges Kontingent an Karten, die bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden können - auf Kosten des CinemaxX Kinos.

Ich denke aber bei 380 Plätzen findet sich noch etwas für dich - hier der Link für die Ticketvorbestellung:
https://ticket.cinemaxx.de/portal/index.html?performanceOId=D13F1000023GJJHRRG

Wir haben in der Ausschreibung, den Anschreiben der Filmemacher und auf der Homepage, bei Facebook und per E-Mail mehrfach darüber informiert und auch mehrfach daran erinnert rechtzeitig Karten zu kaufen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend.