Freitag, 5. September 2014

LIVE STREAM ab Montag, den 8. September 2014

Wir haben uns für diese Stuttgarter Filmnacht etwas Besonderes einfallen lassen - im Vorfeld werden wir Euch via LIVE STREAM alle Filmemacher im Interview hier persönlich vorstellen. Direkt aus dem KREATV Studio in Stuttgart Mitte übertragen wir immer um 19.30 Uhr eine ca. 10 minütige Sendung (wahrscheinlich wird es länger werden, denn es geht um interessante Themen) und quetschen die Stuttgarter Filmemacher für Euch so richtig aus.

Folgende Termine stehen schon fest:

MONTAG, 08. September 19.30 Uhr - Überraschungsgast!

Am Montag stellen wir Euch wieder einen ganz besonderen Film und Teilnehmer an der Stuttgarter Filmnacht vor - dessen Film wir aber erst ganz kurz vorher bekannt machen.


DIENSTAG, 09. September 19.30 Uhr - Daniela Schramm-Moura und Team

Wir sprechen über den Film SAUERHOF (hoffentlich auf hochdeutsch), das Filme machen an sich und in Schwaben im Besonderen.


DONNERSTAG, 11. September 19.30 Uhr - Überraschungsgast!

Dieser Filmbeitrag wird heute Abend bekannt gegeben. 


SAMSTAG, 13. September 19.30 Uhr - Überraschungsgast!

Dieser Film wird kommende Woche bekannt gegeben.


DONNERSTAG, 18. September 19.30 Uhr - Marc Bretzler und Team

NO.4 - wir sprechen über die Dreharbeiten, die Motivation Filme zu machen und die Möglichkeiten, die sich einem ergeben, wenn man einen Film gemacht hat.


MITTWOCH, 24. September 19.30 Uhr - Überraschungsgast!

Auch dieser Film wird kommende Woche noch bekannt gegeben. Ein kleiner Tipp - diese Mal wurde nicht "Quick und Dirty" produziert.

Die LIVE STREAMS werden hier auf der Homepage zu sehen sein, auf der FB Seite und im KREATV Kanal. Wir werden Euch noch den Link zum Teilen und weitere Einzelheiten bekannt geben.