Mittwoch, 17. September 2014

Ein Hauch von Hollywood (Tanning) ...



Wer hat sich nicht schon mal gefragt warum die Stars in Hollywood und anderswo auf dem roten Teppich immer und zu jeder Jahreszeit aussehen wie nach einem 14tägigen Karibikurlaub?

Das Beauty Geheimnis heißt "Airbrushtanning". Eine in Deutschland noch relativ neue, UV lose und damit gesunde Alternative zu Sonne und Solarium. Dieses Produkt findet in den USA seit fast 20 Jahren Anwendung und wurden in der Zeit stetig weiter entwickelt. So kann Sunvitale inzwischen eines der natürlichsten Ergebnisse am deutschen Markt auf weisen.Tanning ist nicht gleich Tanning! Kunden die teilweise bereits negative Erfahrungen gemacht haben, möchte Bettina Müller gern beweisen das es auch anders geht! Sie arbeitet im Unterschied zu den meisten Tanning Studios nicht mit den herkömmlichen Spray Tanning Pistolen, sondern mit sehr viel feineren Airbrush Pistolen.

Selbst Vampire und andere Kreaturen der Nacht, die sonst niemals eine gesunde Bräune zur Schau stellen, vertrauen auf Hollywood Tanning.

Bettina, die einige der vertretenen Filmemacher schon persönlich kennen, wird uns am 23. Oktober vor und zwischen den Filmblocks nicht nur die Geheimnisse der Hollywood Stars zeigen (Stichwort "Fältchen aussprühen"), sondern auch was man sonst noch mit dem Airbrush anstellen kann, wenn es darum geht Special Make Up´s für Horror- und Zombiefilme zu fertigen. Hollywood Tanning ist übrigens ideal für Foto- und Filmaufnahmen in FullHD und 4K.


Wer sind vorab schon ein wenig informieren will - hier gibt es ein kleines Video über das Thema: