Samstag, 20. September 2014

Das stets fröhlich freundliche Team von Calumet ist auch dabei... I´m in heaven!


Noch recht neu in Stuttgart ist das Team vom Calumet. Dort gibt es übrigens nicht nur alles für die Fotografie, sondern auch ganz vieles für uns Filmemacher. Und zwar nicht nur zu kaufen, sondern auch im RENT-SERVICE. Calumet wird sich an der zweiten Stuttgarter Filmnacht im Foyer mit einem Infostand präsentieren. Wir hoffen, dass zukünftig noch andere Anbieter diese Chance nutzen werden.



Calumet ist der führende Photofachhändler mit aktuell sechs Standorten in Deutschland und insgesamt 18 Filialen in Europa. Calumet Stuttgart befindet sich mitten in der Einkaufszone, in der Alten Poststr. 3.



Calumet ist der beste Anlaufpunkt für alle, die Wert auf hervorragende Bilder legen. Egal, ob beruflich oder privat. Denn bei Calumet bekommt man die richtigen Produkte in einer riesigen Auswahl, die perfekte Beratung und einen individuellen Service, sodass Einkaufen auch richtig Spaß machen kann. Kundenorientierter Handel und Dienstleistung gehen bei Calumet Hand in Hand. Und das macht Calumet zum „heaven of photography“.



Alle bei Calumet lieben gute Photos und kennen sich bestens in Photographie aus. Daher sind wir erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden die Bilder machen, die sie sich vorstellen. Wir verstehen unsere Kunden, weil wir wie sie fühlen.