Samstag, 10. Mai 2014

WIR HABEN DAS GO!!! Am 23. Oktober 2014 findet die zweite Stuttgarter Filmnacht im CinemaX statt!

In den letzten Wochen waren wir online nicht besonders aktiv - dafür offline umso mehr! Es steht fest, wir haben das schriftliche GO für die nächste Veranstaltung!

Am 23. Oktober 2014 findet die ZWEITE Stuttgarter Filmnacht im CinemaxX an der Liederhalle statt. Einlass ist ab 20.00 Uhr, das Programm beginnt um 20.30 Uhr. Es wird zwei Blöcke mit szenischen Kurzfilmen und eine kurze Pause dazwischen geben.

Die Teilnahmebedingungen haben wir ein klein wenig abgeändert. Immerhin ist es eine regionale Veranstaltung zu der viele Menschen auch deshalb kommen, um die Filmemacher aus Stuttgart selbst kennen zu lernen. Viele Filmemacher haben lange Anfahrten auf sich genommen, um an dem Abend dabei zu sein. Leider war beim letzten Mal bei einem einzigen Film niemand aus dem Team dabei - die Moderation stand allein vor dem Publikum. Dies wird bei der zweiten Stuttgarter Filmnacht NICHT passieren. Sollte tatsächlich weder der Filmemacher selbst noch jemand aus dem Team an dem Abend zugegen sein, spielen wir statt dem angekündigten Film - sozusagen als Überraschung - einen Ersatzfilm. Damit wird´s sowohl für die Zuschauer als auch die Teilnehmer etwas unterhaltsamer.

Nach der Filmnacht ist vor der Filmnacht - wir halten Euch in den nächsten Woche und Monaten wieder auf dem Laufenden und würden uns sehr freuen, wenn Ihr alle das Event etwas unterstützt: durch den Kauf einer oder mehrer Eintrittskarten (es wird wieder ein Spitzenprogramm werden), durch das Teilen des Events und der Homepage in Eurem Netzwerk - und durch Eure Kritik, Eure Anregungen und Ideen!