Dienstag, 25. Februar 2014

Die ersten Beiträge der Stuttgarter Filmnacht stehen fest.



Die ersten Filmbeiträge unseres Events stehen mittlerweile fest. Wir werden jetzt alle paar Tage, so wie das Material eben bei uns eintrifft, die weiteren Beiträge posten.

Übrigens - bis zum 28. Februar 2014 nehmen wir noch weitere Bewerbungen für die 1. Stuttgarter Filmnacht im CinemaxX an!


So wie es derzeit aussieht (drückt uns dafür fest die Daumen!!) wird sich das Event als fester Bestandteil in der Stuttgarter Kinolandschaft etablieren. Kommt die Stuttgarter Filmnacht gut beim Publikum und den Filmemacher an, steht einer Fortsetzung nichts mehr im Wege. Das heißt im Herbst 2014 wäre dann der nächste Termin.

Wir möchten Euch alle deshalb bitten möglichst viele Filmfans für unseren Abend (der 100% nonprofit für die Veranstalter ist) zu begeistern, damit wir den Kinosaal richtig voll bekommen.